• Jobs Job bei SCHMID Group &pipe; Gebr. SCHMID GmbH

Mitarbeiter (m/w) im technischen Vertriebsinnendienst

SCHMID Group &pipe; Gebr. SCHMID GmbH

Freudenstadt, Niedereschach

Mitarbeiter (m/w) im technischen Vertriebsinnendienst SCHMID Group &pipe; Gebr. SCHMID GmbH Freudenstadt, Niedereschach Schnittstelle zum VertriebsaußendienstKlärung technischer Fragestellungen; Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen; Terminplanung und -verfolgung; Betreuung von Kunden sowie Auslandsvertretungen.

Wir Suchen Für Unseren Hauptsitz In Freudenstadt Und Unseren Standort In Niedereschach Jeweils Einen: Mitarbeiter (m/w) Im Technischen Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Schnittstelle Zum Vertriebsaußendienst Klärung Technischer Fragestellungen Erstellung Von Angeboten Und Auftragsbestätigungen Terminplanung Und -verfolgung Betreuung Von Kunden Sowie Auslandsvertretungen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Und/oder Fortbildung Zum Techniker (m/w) Bzw Technisches Studium Berufserfahrung Im Bereich Technischer Vertrieb/export Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Sap R/3-kenntnisse Von Vorteil Engagement Sowie Eine Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Wir Sind Aus Technologiebausteinen Maßge­schnei­derte Anlagen Und Prozess­lösungen Für Unsere Kunden Aus Unterschiedlichen Branchen Entwick­eln - Dafür Arbeiten über 1400 Men­schen Weltweit Für Die Vom Hauptsitz In Freudenstadt Aus Lenken Wir Die Globale Firmengruppe Betreiben Grundlagenforschung Und Realisieren Effiziente Nass­prozess­lösungen Für Die Photovoltaik- Und Leiter­plattenindustrie Bitte Senden Sie Ihre Bewer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Des Gewün­schten Standorts Ihrer Ge­halts­vor­stellung Und Verfügbarkeit An: Gmbh Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter 07441-538 154 Zur Verfügung   Www-com Techniker Vertrieb Vertriebler Diplom Dipl Anlagenmechaniker Maschinenbautechniker Maschinenbau Anlagenbau Automatisierung Verkauf Absatz Bachelor Engineering Mitarbeiter (m/w) Im Technischen Vertriebsinnendienst Schnittstelle Zum VertriebsaußendienstKlärung Technischer Fragestellungen Erstellung Von Angeboten Und Auftragsbestätigungen Terminplanung Und -verfolgung Betreuung Von Kunden Sowie Auslandsvertretungen Freudenstadt Niedereschach

Mitarbeiter (m/w) im technischen Vertriebsinnendienst
   SCHMID Group - Gebr. SCHMID GmbH (deutschlandweit)

Mechanischer Konstrukteur (m/w)
   SCHMID Group - Gebr. SCHMID GmbH (deutschlandweit)

Assistenz der Pflegedienstleitung
   Wohnstift Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Stockach)

Saatzuchtmitarbeiter (m/w/d)
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Wanzleben-Börde)